Husqvarna-Fugenschneider FS 400 LV jetzt zum Sonderpreis

Husqvarna-Fugenschneider FS 400

Husqvarna-Fugenschneider FS 400 LV

Der Husqvarna-Fugenschneider FS 400 LV ist der bei uns meistverkaufte Fugenschneider, danach folgt der FS 413, darüber schreibe ich noch.
Man kann fast sagen, der FS 400 LV  ist bei uns der Golf unter den Fugenschneidern, denn es gibt kaum eine Branche, wo kleine Fugenschneider eingesetzt werden, wo der „Golf“ nicht im Einsatz ist.
Ein Kunde, der eine Vielzahl fremder Fugenschneider im Einsatz hat, tauscht jetzt nach und nach seine Fugenschneider gegen den FS 400 LV aus, die Mitarbeiter wollen kein anderes Gerät mehr haben.

Husqvarna-Fugenschneider

Husqvarna-Fugenschneider

Das zeichnet den Fugenschneider FS 400 LV  aus:
Es beginnt beim Motor.  Hondamotoren sind bei Baumaschinen sehr beliebt. Sie sind robust und wartungsarm und wenn einmal etwas mit dem Motor ist, so findet man ein dichtes Netz von Honda-Servicestationen.
Ein weiterer Vorteil des Fugenschneiders ist die patentangemeldete Schneidwelle. Schon die Halterung im Zusammenspiel mit dem Motor reduziert die Vibrationen und sorgt für eine deutlich bessere Schneidleistung.
Aber nicht nur das, die Schneidwelle ist vollständig gekapselt und so entfällt die tägliche Wartung und Schmierung, denn mindestens 250 Stunden ist die Welle wartungsfrei.
Gelobt wird auch von den Anwendern das gut gestaltete Bedienpult mit Drehzahlregulierung, Notstop-Schalter, Drehzahlmesser, Stundenzähler und Tiefenanzeige.

Die wichtigsten technischen Daten:
Motorleistung 8,7 kW
Ø Diamantscheibe max. 450 mm
Schnitttiefe max: 165 mm
Gewicht 99 kg
Lieferumfang mit 1 Diamantscheibe Ø 450 mm wahlweise für Asphalt oder Beton.
Zum Sonderpreis bei 1a-husqvarna-cp.de von:  €  1.860,00 netto = €  2.213,40 inkl. 19% MwSt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.