Linienlaser MLP-HV4, neu

213-MLP-HV4-Multi-LinienlaserLinienlaser gibt es in einer sehr umfangreichen Auswahl und nahezu für jeden Einsatzzweck. Einige habe ich hier bereits vorgestellt, z. Beispiel den neuen Theis-Kreuzlinienlaser TCL 800 oder den jetzt verbesserten Nestle-Octoliner. Allerdings ist beim Octoliner Vorsicht geboten, denn es wird zu besonders günstigen Preisen immer noch die Vorgängerversion angeboten. Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis. Gerade bei Vermessungsgeräten ist es wichtig, dass der Service gesichert ist. Leider bekommen wir immer wieder Anrufe von Kunden, die bei dem Händler, wo sie ein Gerät sehr günstig gekauft haben, nicht weiterkommen, wenn der Service gefragt ist. Oft läuft auch nur eine Mailbox, erreichbar ist niemand. Das erklärt natürlich auch den Dumpingpreis. Seriöse Händler sind erreichbar, bieten Service, lassen Geräte zur Reparatur abholen und stehen auch nach Ablauf der Gewährleistung für den Service zur Verfügung.
Heute stelle einen interessanten Linienlaser vor, den wir im Set mit einem Handempfänger, einem Stativ, einschl. Lasersichtbrille, Zieltafel und Stativadapter liefern: den Pronivo MLP-HV4 Multilinien-Laser für den Innen- und Außenbereich. Der Multilinienlaser verfügt über eine horizontale und vier vertikale gut sichtbare Linien, die mit dem 90° Winkel besonders im Trockenbau gefragt sind. Die Vorstellung des Linienlasers MLP-HV 4 finden Sie hier.
Neben der sehr guten Technik und dem besonders umfangreichen Lieferumfangs stimmt bei diesem Gerät besonders das Preis-Leistungsverhältnis.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.