Sonderangebot: Husqvarna-Trennschleifer K 760 mit 5 Diamanttrennscheiben

Husqvarna K 760

In vielen Details wurde der Husqvarna-Trennschleifer K 760 verbessert. Bei uns ist es dieser Trennschleifer, der, der am meisten verkauft wird. Kein Wunder, denn allein das Filtersystem , das die Wechselintervalle bis zu einem Jahr ermöglicht, ist ein Kaufgrund. Aber auch der X-Torc-Motor, der 75% weniger Schadstoffe in die Umwelt bläst und gleichzeitig den Benzinverbrauch um 25% reduziert, sind weitere gute Gründe, den Husqvarna-Trennschleifer K 760 zu wählen.
Jetzt haben wir ein ganz besonders attraktives Angebot für unsere Kunden:
Den Trennschleifer K 760 statten wir mit insgesamt 5 Original-Husqvarna-Diamanttrennscheiben MT 15 Ø 350 mm für Beton aus und das zu einem Sonderpreis von 1.059,00 EURO + MwSt!
Frachtkosten fallen nicht an, wir liefern dieses Gerät frei Haus.
Wir haben noch ein paar weitere Schnäppchen, auf die wir nach und nach aufmerksam machen. Also, reinschauen lohnt sich.
Hier stellt Husqvarna-den Trennschleifer K 760 vor:

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.