Kauf auf Rechnung auch für gewerbliche Kunden im Shop 1a-Husqvarna-cp.de

Husqvarna-Steintrennmaschine

Im Shop 1a-husqvarna-cp können jetzt auch gewerbliche Kunden auf Rechnung einkaufen. Die Obergrenze liegt bei max. € 1000,00 inkl. MwSt., gute Bonität vorausgesetzt.
Bisher war es nur möglich, Kauf auf Rechnung für Privatpersonen zu ermöglichen. Für viele unverständlich, aber natürlich gibt es dafür eine Erklärung. Wir sind gegen Forderungsverluste versichert, also muss schon geprüft werden, ob die Bonität eines Kunden so gut ist, dass man davon ausgehen kann, dass er seine Rechnungen auch termingemäß bezahlt. Bei Privatleuten ist diese Prüfung relativ einfach, denn u.a. wird die Schufa befragt. Firmenauskünfte hingegen sind nicht immer auf dem neuesten Stand, deshalb war versicherter Kauf auf Rechnung bisher nicht möglich. Jetzt aber haben wir einen Partner gefunden.
Wird ein Kunden aus Bonitätsgründen abgelehnt, so erfahren wir weder die Ablehnung, noch die Gründe. Er kann aber sofort wieder zur Kasse gehen und eine andere Zahlungsweise wählen.
Waren wir einer der erstsen Shops die schon vor fünf Jahren den Kauf auf Rechnung für Privatepersonen ermöglicht hat, gehören wir auch jetzt wieder mit zu den ersten Shops, die bei 1a-husqvarna-cp Kauf auf Rechnung für gewerbliche Kunden als Zahlungsform anbieten.
Auch der Kauf per Lastschrift ist jetzt im Shop möglich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.