Husqvarna-Gasgrill?

IMG 1348

Dass einer unserer Hauptlieferanten Husqvana ist, haben die ständigen Leser schon mitbekommen.
Husqvarna ist aber nicht nur der größte Hersteller von Baumaschinen weltweit, sondern hat auch Forst- und Gartengeräte, Nähmaschinen und auch Motorräder im Programm.
Auch Gardena ist von einige Jahren von Husqvarna übernommen worden.
Warum ich darüber schreibe? Nun, neben Baumaschinen haben wir bei Bautied auch Gartengrills im Programm. Landmann, Activa und Monolith heissen da unsere Lieferanten.
Sonntag waren wir auf einer regionalen Gartenmesse in der Nähe von Neumünster. Da sieht Dagmar einen Gasgrill. Das Husqvarnalogo als Grillfläche und in den Beinen „Husqvarna“ eingebrannt. Tolle Idee.Die Grills sind aber nicht von Husqvarna, daneben stand zum Beispiel ein Gasgrill in Form des Apple-Logos.
Ideen muß der Mensch habe,

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Habe noch nie von dieser Firma fuer Grills gehoert, ob’s die Wohl auch in den USA gibt? Hier ist Weber sehr beliebt…

  2. Wir haben sie auch nur zufällig dort entdeckt, aber kein Gespräch mit dem Aussteller geführt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.