Wilms Luftentfeuchter – Bautrockner KT 800 jetzt bis 31.12. zum Schnäppchenpreis

KT800Zur Zeit haben wir gemeinsam mit dem Hersteller, der Firma Wilms, eine Sonderaktion mit dem “Wilms-Luftentfeuchter KT 800“.
Ein wirkliches Profigerät, wir hatten es selbst schon einmal im Einsatz, ein Trockner mit einer sehr hohen Entfeuchtungsleistung von (bis) 52 ltr. in 24 Stunden und das bei geringer Leistungsaufnahme. Der KT 800 besitzt den bewährten Rollkolbenkompressor und “inside” ist das FCKW und FCK-freie Kältemittel R 407.
Diesen Raumtrockner erhalten Sie jetzt zum Preis von € 1.639,95 inkl. 19 % MwSt. frei Haus angeliefert.
Wer mehr über Feuchtigkeitsprobleme, deren Ursachen und Beseitigung etwas wissen möchte, haben wir eine Vielzahl Informationen zusammengestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    leider entdeckte ich diese Seite erst Heute.
    Ich wäre an dem Baurockner interessiert und würde das Gerät sofort kaufen.
    Vorraussetzung das es neue Geräte sind.

    Für eine rasche Rückmeldung wäre ich sehr dankbar da es sehr dringend ist.

    Sie können mich gerne zurückrufen.
    MfG.
    Gerhard Schoberth
    Selber Straße 8
    95199 Thierstein
    Mobil: 01702332446

  2. Oh man da bin ich aber auch viel zu spät 😀
    Ich habe mich nun für den Atika Ale 800 entschieden. Habe auch ein Angebot erwischt, 599 Euro bezahlt und bin absolut zufrieden mit diesem Gerät. Kann ich als alternative nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.